Über Uns

Nachdem das Familienunternehmen 1948 durch die beiden Ofenbauer Gogel und Nagelschmitz gegründet wurde, firmierte Dipl.-Ing. Richhard Holzer den Betrieb 1979 zu Gona Wärmetechnik GmbH um. Seit 2011 befindet sich das Unternehmen in der Hand von Stefan Grünewald. Mittlerweile zählt unser Betrieb über 15 qualifizierte und fortlaufend geschulte Mitarbeiter, welche alle Arbeiten aus den Bereichen Installation für Gas, Wasser und Heizung, Mauerarbeiten, Fliesenverlegung, Trockenbau, Elektrik und Elektronik ausführen. Die Kompetenzen unserer Mitarbeiter sind in verschiedenen Teams aufgeteilt, die gezielt die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden abdecken können.

Aus- und Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben. Wir sind ein zertifizierter Ausbildungsbetrieb und sichern so unserem Betrieb und der gesamten Branche Fortbestand und Wachstum.

Für uns ist die Gewährleistung einer guten Ausbildung genauso selbstverständlich wie die soziale Verantwortung, die wir für alle unsere Mitarbeiter tragen! So stellen wir beispielsweise eigene Schulungsräume zur Verfügung, in denen wir Weiterbildungen von Kundenansprache bis hin zur Warenkunde durchführen.

Über Uns
Über Uns

Wir freuen uns, einen professionellen Handwerkerpool zu unseren Partnern zu zählen. Des Weiteren kooperieren wir mit:

  • Vaillant
  • Junkers
  • Viessmann
  • Buderus

Für die Produkte dieser Hersteller sind und werden wir fortlaufend geschult!

 

Kontaktieren Sie uns »